How to: Tasks in Microsoft Teams integrieren Mehr Zeit durch Planung – mit Tasks in Microsoft Teams. Wenn man sich am Anfang jeder Woche einen Zeitplan mit allen to-do‘s erstellt, kann man nicht nur effizienter arbeiten, sondern auch wertvolle Freiräume schaffen. Wenn man alle Aufgaben auf einen Blick in Teams organisiert, kann man gleich doppelt Arbeit sparen! 27.02.2021 :: Sonja Epple :: 1798 Mehr lesen
Effizienter Arbeiten mit Quicksteps in Outlook Vorgänge, die sich ständig wiederholen, können unnötig Zeit in Anspruch nehmen. Wer sich Quicksteps in Outlook erstellt, kann so automatische Aufgaben zuweisen, Notizen erstellen oder auch E-Mails versenden. 27.02.2021 :: Sonja Epple :: 1773 Mehr lesen
Wichtige Dokumente verloren und nie wieder gefunden? Besonders Unternehmen arbeiten täglich mit enormen Datenmengen. Wenn etwas versehentlich gelöscht wird oder auf anderen Wegen verloren geht, wäre ein Schutz hilfreich, der genau diese Daten wiederherstellen kann. Und das macht SaaS Protection (Software as a Service). 25.02.2021 :: Sonja Epple :: 1860 Mehr lesen