Digitale Weihnachtsfeier

Digitale Weihnachtsfeier

Hier erfährst du, wie du eine digitale Weihnachtsfeier mit deinem Team und deinen Kollegen*innen veranstalten kannst! Außerdem haben wir für dich ein paar Ideen für eine digitale Weihnachtsfeier gesammelt!

EINE DIGITALE WEIHNACHTSFEIER VERANSTALTEN

 

Wie lieben wir alle doch die Vorweihnachtszeit, nicht wahr?! Überall schöne Dekoration, viele Leckereien, die Treffen mit lieben Menschen und natürlich der Glühwein! Wir hören jetzt mal auf zu schwärmen, sonst kommst du noch auf die Idee heute mal früher Feierabend zu machen und um 11 Uhr vormittags einen kräftigen, mit Zimt und Nelken gewürzten Roten zu zwitschern. Das muss bis abends auf dem Weihnachtsmarkt oder bis zur Weihnachtsfeier warten. Oh Stopp! Da war ja etwas….

 

Traurigerweise erleben wir aktuell die zweite Vorweihnachts- und Weihnachtszeit unter pandemischen Bedingungen -das bedeutet, dass viele Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern leider ausfallen werden. Doch besonders Weihnachtsfeiern müssen das gar nicht! Wie wäre es stattdessen mit einer digitalen Weihnachtsfeier

 

LADE DIR HIER DAS KOSTENLOSE PLAYBOOK -QUASI DIE ANLEITUNG ZU EURER DIGITALEN WEIHNACHTSFEIER- MIT VIELEN WERTVOLLEN TIPPS UND ANREGUNGEN- HERUNTER!

 

WARUM DIESES PLAYBOOK?

 

Die Organisation von Veranstaltungen, die ein gesamtes Unternehmen freudvoll erwartet, ist mit vielen Herausforderungen verbunden -insbesondere, wenn vom beliebten und gewohnten Format abgewichen wird. Können digitale Weihnachtsfeiern ein Erfolg werden? Sich Nähe und ein Gemeinschaftsgefühl trotz räumlicher Trennung zu erreichen? Im Playbook findest du Antworten auf deine Fragen. Du erfährst nicht nur wie du eine weihnachtliche Stimmung auch digital schaffen kannst, sondern lernst viel über Möglichkeiten und Grenzen. Grundsätzlich funktioniert das alles auch für andere festliche Anlässe, die nicht in Präsenz stattfinden können.

 

Schau rein und erfahre mehr über die Themen „Das richtige Format: Wie man ein fesselndes Online-Event gestaltet“, „Set-up und Kommunikation für Ihr digitales Weihnachts-Teams“, „Inklusive Meetings: Sind wirklich alle dabei?“, „Ein Gang über den Teams-Weihnachtsmarkt – Ideen für digitale Formate“.

 

IDEEN FÜR EINE DIGITALE WEIHNACHTSFEIER

 

Versende an deine Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen kleine „Schlemmer-Pakete“ mit Snacks oder weihnachtlichen Süßigkeiten, wie z.B. Christstollen, und Glühwein oder Punsch. So könnt ihr alle zusammen eine Kleinigkeit essen und anstoßen. Weitere Ideen findest du im Playbook oder auch in diesem Video! Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen, eine erfolgreiche digitale Weihnachtsfeier sowie eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schaue dir hier das passende Video an! 

Katja Schander
Katja Schander

Marketing

Remote-Support
Vereinbaren Sie bitte vorgängig einen Service-Termin mit uns.

Business-Line:
+41 31 770 00 10


Remote Support mit TeamViewer Remotezugriff
mit TeamViewer


Weitere Informationen zum Support
Kunden-Login Services