Service Desk Mitarbeiter 60-100% (m/w)

Wir sind ein wachsendes und innovatives ICT-Unternehmen mit Spezialisierung im Bereich Managed-Services und Cloud. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Service Desk Mitarbeiter 60-100% (m/w)

 

 

Deine Aufgaben:

 

  • 1st Level Support unsere Kunden und Koordination 2nd Level Tickets
  • Betreuung und Überwachung unserer RMM-Infrastruktur
  • Installieren und Warten von Desktops, Notebooks, Druckern und Software
  • Verwalten von Server-Infrastrukturen (AD, NTFS…)
  • Verwalten von Hard- und Softwareinventar inkl. Lizenzen
  • Dokumentation von Kundensystemen
  • Konfiguration und Support von VoIP-Lösungen
  • Mitarbeit bei Projekten unserer Kunden vor Ort

 

Was bringst du mit:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung Informatik (Support, EBA) oder vergleichbare Qualifikation
  • Evtl. technisch interessierter Quereinsteiger (MS Server Kenntnisse)
  • Kenntnisse im Bereich Windows Server und Client
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur
  • Strukturiertes, lösungs- und kundenorientiertes Denken und Verhalten
  • Teamfähigkeit und offener und ehrlicher Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen

 

Wir bieten dir:

 

  • Spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Kollegiales (familiäres) Arbeitsumfeld in zukunftsorientiertem, motiviertem Team
  • Moderne Infrastruktur mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von ortsunabhängigem Arbeiten
  • Fünf Wochen Ferien und gute Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich!

Bewerbe dich jetzt und sende dein vollständiges Dossier an: r.wittwer@diverto.ch

diverto gmbh
Rosanna Wittwer, Schulhausstr. 6, 3672 Oberdiessbach
Tel: +41 31 770 00 70, www.diverto.ch

 

 

SuperUser Account
Remote-Support
Vereinbaren Sie bitte vorgängig einen Service-Termin mit uns.

Business-Line:
+41 31 770 00 10


Remote Support mit TeamViewer Remotezugriff
mit TeamViewer


Weitere Informationen zum Support
Kunden-Login Services