Ein WorryFree Service Level Agreement garantiert Ihnen eine schnelle, unkomplizierte und garantierte Interventionszeit für Ihren Support. Mit zunehmender Wichtigkeit der Informatik im Berufsalltagsteigen auch die Risiken und Kosten bei einem Ausfall oder Problem. Sichern Sie sich mit einem WorryFree SLA die Garantie einer schnellen Behebung Ihrer Probleme und sichern Sie sich damit den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Was ist ein SLA?
Unsere WorryFree Service Level Agreements definieren die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und der diverto gmbh. Sie regeln, in welchen Zeiträumen der Support, mit welchen Interventionszeiten und zu welchen Preisen gewährleitet ist. Sie erhalten damit eine Zusicherung, in welcher Zeit (Interventionszeit) sich ein Techniker Ihrem Problem annimmt. Die definierten Zeiten sind immer die Worst-Case Szenarien (im schlechtesten Fall). Wir sind natürlich bestrebt, Ihnen immer schnellstmöglich zur Verfügung zu stehen. Um Ihnen aber eine Interventionszeit zuzusichern, ist eine klare Regelung unabdingbar und für beide Seiten ein Gewinn. Sie wissen was Sie erhalten - wir wissen was wir einhalten müssen.
Intervention nicht gleich Reaktion
Viele Supportunternehmen versprechen Ihnen eine Reaktionszeit. Nach einem Rückruf ist die Reaktion getätigt und das Problem wird auf die lange Bank geschoben. Bei unseren SLA erhalten Sie eine garantierte Interventionszeit, welche nach Stufe und Priorität des Problems definiert ist. Spätestens nach Erreichen dieser Reaktionszeit ist unser Techniker an der Problemlösung und unterbricht diese nicht, bis das Problem gelöst oder die weiteren Schritte mit dem Kunden definiert sind. Dies garantiert Ihnen eine schnelle und garantierte Bearbeitung Ihrer Supportanfragen und erhöht die Verfügbarkeit Ihrer Systeme.
Profitieren Sie von weiteren Vorteilen
Mit dem Erwerb des WorryFree Service Level Agreement Bronce erhalten Sie automatisch den tieferen Stundenansatz und profitieren von der kleineren Abrechnungseinheit. Ebenfalls sind Ihre Supportzeiten erweitert und Sie erhalten die garantierte Interventionszeit. Ab der Stufe Silver erhalten Sie einen dedizierten (zugeteilten) Ansprechpartner, der (wenn verfügbar) für Ihre Probleme und Anfragen zur Verfügung steht.